09.03.2021 – Schwarzes Gold und mehr

Heute sind die Reifen angekommen. Ein Satz frischer Heidenau K60 Scout, Made in Germany. Man soll ja regionale Produkte kaufen. Und wenn ich sage „frisch“, dann aber wirklich frisch. Herstellwoche 07/21 und 08/21. Jetzt haben wir die KW10/21. Da hört man fast noch den Gummibaum flüstern.

Außerdem sind mittlerweile die neuen Bremsschläuche eingetroffen, dazu noch Reifenheber, da meine Reifenmontirvorrichtung nur bei 19″ Räder reicht. Danke dem Forum der IG Dr-Big haben ich auch die fehlende Abdeckung für den Gepäckträger bekommen.

Auch der Motorradheber hat den Weg zu mir gefunden, dazu aber in einem anderen Beitrag mehr.

Leider fehlt noch das große Paket mit Filtern und Flüssigkeiten, dann kann es endlich voran gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.