08.08.2021 Nix los hier, das muss anders werden

Tja, nur über die DR zu berichten, macht zur Zeit keinen Sinn. Es passiert aktuell nicht viel, da ich erst im Herbst anfangen werde, das Mopped aufzuarbeiten.
Darum habe ich mir gedacht, diese Webseite eher in Richtung Garagen-Blog zu wandeln. An den anderen Mopped im Fuhrpark ist auch immer was zu erledigen. Von daher werde ich auch von den anderen Zweirädern erzählen bzw. die Webseite dient mir eigentlich als Protokoll meiner Tätigkeiten an den Moppeds. Ich will versuchen dieses auch lesbar zu verpacken.
Ich kategorisiere die Beiträge nach dem entsprechenden Motorrad, so kann man nur die Beträge rausfiltern, die einen interessieren.

Also los geht´s…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.